Wer bin ich?

Ich heiße Natalie Krayl und bin seit 2019 Heilpraktikerin für Psychotherapie. Aufgrund einer eigenen Krise im Jahre 2015 habe ich gemerkt, dass ich die Verletzungen nicht alleine aufarbeiten kann und bin auf das Selbsterfahrungsjahr an der Thalamus Heilpraktikerschule in Stuttgart aufmerksam geworden. Ich habe Ende 2015 meine ganz persönliche Endeckungs- und Entwicklungsreise begonnen. Diese Reise war – und ist sie immer noch – schmerzhaft, berührend, erkenntnisreich, befreiend,  und heilsam. Ich durfte und darf viele verschiedene Seiten und Aspekte von mir kennen, lieben lernen und annehmen.

Ich durfte und darf erleben, mich immer mehr mit meinem Herzen zu verbinden und durch das Zulassen meiner Emotionen mich Stück für Stück lebendiger zu fühlen.                                                        

erstes Bild von mir in Logoform auf der Übermich-Seite
zweites Bild von mir in Logoform auf der Übermich-Seite

Mein psychotherapeutischer Werdegang:

Ich habe meine psychotherapeutische Ausbildung von 2015-2018 an der Thalamus Heilpraktikerschule in Stuttgart abgeschlossen und im Frühjahr 2019 die Prüfung für meine offizielle Heilerlaubnis vom Gesundheitsamt Heilbronn absolviert.

  • Selbsterfahrung in Gruppen- und Einzelsitzungen
  • Fachausbildung in der humanistischen Psychotherpie
  • Gesprächstherapie nach  Carl Rogers
  • Gestalttherapie nach Fritz Pearls
  • Innere-Kind-Arbeit
  • Systemische Anteile-Arbeit
  • Spirituelle Psychotherapie
  • Fachausbildung in Kinesiologie
  • Fachausbildung zur Chakratherapeutin
  • Assistenz in der Fachausbildung humanistische Psychotherapie
  • Assistenz in der Fachausbildung Kinesiologie
  • 2jährige Fachausbildung in der Gestalttherapie nach Fritz Pearls
  • ab September 2023 Weiterbildung Transpersonale Gestalttherapie